Ein Mann kommt zum Frisör

Ein Mann kommt zum Friseur und fragt: „Wann können Sie mir die Haare schneiden?“

Der Friseur schaut sich im Laden um und antwortet:“In 2 Stunden.“ Daraufhin geht der Mann wieder.

Zwei Tage später kommt der Mann wieder in den Friseurladen und fragt: „Wann können Sie mir die Haare schneiden?“

Der Friseur schaut sich um und antwortet:“In 2 Stunden.“ Der Mann verlässt erneut den Laden.

Eine Woche später kommt er wieder und stellt genau dieselbe Frage. Wieder schaut sich der Friseur um und antwortet:“In 1,5 Stunden.“ Auch dieses Mal verlässt der Mann das Geschäft.

Der Friseur ist neugierig, dreht sich zu seinem Kumpel und sagt:“Ich schneide dir kostenlos die Haare, wenn du dem Mann folgst und nachsiehst, was er macht.“

Nach 15 Minuten kehrt der Kumpel laut lachend zurück. Der Friseur sagt:“Oh,das muss ja eine lustige Sache sein. Wohin ist er denn immer gegangen?“ Sein Kumpel antwortet:“Zu Dir nach Hause!“